Mikhey

Rüde, Mischling

2 Jahre alt, geboren 2020

Höhe 51 cm, Gewicht 20 kg.

Gesund, kastriert, geimpft

Mikhey ist ein wahrer Sonnenschein. Er hat immer gute Laune, gerade so als ob er lächeln würde. 

Er ist ein wunderbar herzensguter Familienhund mit einem sanften, verträglichen Wesen. Mikhey versteht sich mit absolut allen Menschen, auch mit Kindern. Beim ersten Treffen geht er auch auf völlig Fremde zu. Er liebt Aufmerksamkeit und Zuneigung. Mit Begeisterung sucht er den Kontakt zum Menschen sowie Streichel- und Spieleinheiten mit ihnen. 

Mikhey versteht sich gut mit Hunden jeden Geschlechts und Alters. Auch verspürt er keine Abneigung gegen Katzen. Mikhey ist sehr aktiv, liebt Spaziergänge und sich zu bewegen. Er ist ein ausgesprochen sauberer Hund. Auch benimmt er sich hervorragend an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Dieses süße Kerlchen ist frei von Ängsten und fürchtet sich auch nicht vor den Geräuschen der Stadt. 

Mikhey lebt derzeit in einem Privathaus. Davor lebte er in einer Wohnung. Er eignet sich für jede Familie mit Kindern, die andere Hunde oder Katzen hält. Wir glauben, dass Mikhey sich schnell woanders einleben würde. Es würde uns und Mikhey unendlich glücklich machen, wenn er endlich ein dauerhaftes Zuhause bei lieben Menschen finden würde. 

Mikhey fand den Weg von der Straße zu uns, von wo er mit einem gebrochenen Bein gerettet wurde. Man fand ihn an einer Bushaltestelle, die Menschen um Hilfe anflehend. Seine Pfote war geschwollen und hing an ihm herab. Doch Mikhey konnte operiert und geheilt werden, sodass keine bleibenden Schäden oder Traumata vorhanden blieben. Mikhey läuft und bewegt sich erste Sahne!