Michel

Michel
Rüde, Mischling
12 Monate alt, geboren 2021
Kastriert, gesund, geimpft
Höhe 50 cm, Gewicht 19 kg
Michel ist ein freundlicher, zutraulicher und sanfter junger Hund. Er zeigt sich uns als ein sehr kontaktfreudiges Kerlchen, der gerne mit dem Menschen kommuniziert und ihn am liebsten überall hin begleiten möchte. Daher glauben wir, dass Michel ein ausgezeichneter Begleithund werden wird. 
Michel ist sehr aktiv, fröhlich und immer gut gelaunt. Die kleine Kraftkanone zeigt sich voller Energie beim Laufen, Spielen oder Toben in Gesellschaft eines Menschen oder anderer Hunde. Er liebt das Wasser sehr und schwimmt wie ein Weltmeister, wie ein echter Athlet.
Er hat alle Menschen, Erwachsene sowie Kinder, gleich gern. Aktuell lebt Michel in einem privaten Zuhause auf Zeit mit einem 4-jährigen Kind. Michel versteht sich gut mit Hunden jeden Geschlechts und Alters, geht gut an der Leine sowie lässt sich problemlos im Auto mitnehmen. Außerdem hat er ein Faible für leckeres Essen. Die Eingewöhnung in einer neuen Familie wird nur minimale Zeit in Anspruch nehmen. Michel wurde von Freiwilligen von einer Autobahn aufgesammelt, wo er fast unter die Räder gekommen wäre.