Henry Pflegestelle 46539 Dinslaken  

Rüde – MischlingCa. 2 Jahre alt, 60 cm groß

kastriert, gechipt, geimpft

Pflegestelle 46539 Dinslaken 

Henry ist ein ruhiger und friedlicher Hund. Jeder, der ihm begegnet, ist von ihm beeindruckt. Henry erobert mit seiner Freundlichkeit, Offenheit und dem Wunsch, mit Menschen zu kommunizieren. Er ist zu allen freundlich – zu Menschen, Katzen und Hunden, immer gut gelaunt und bereit zu spielen.

Henry freut sich über jede menschliche Aufmerksamkeit.

Läuft gut an der Leine, fährt gut Auto, kann einige Zeit alleine zu Hause bleiben.

Es ist sehr traurig, dass so ein wunderbarer Hund auf der Straße war und er nichts zu essen und keinen Schlafplatz hatte. Dann kam der große und friedliche Henry in die Metzgerei, um nach Essen zu fragen. Er ist dort geblieben, weil Henry klug und weitsichtig ist. Die Tierschützer brachten ihn aus dem Laden auf eine Pflegestelle.

Wir hoffen sehr, dass er bald eine liebevolle Familie. Henry ist ein ruhiger Hund, der davon träumt, mit seinen Menschen zu leben. Er wird der beste Freund für die ganze Familie.