Harry

Mischling, 2014 geboren, wiegt ca. 19-20 kg, 50 cm im Widerrist, kastriert, gechipt, geimpft, gesund.

Harry ist ein gutmütiger und gehorsamer Rüde. Er ist neugierig, wie ein Welpe. Zartes und liebevolles Lebewesen.

Er hat ganz ruhige Beziehungen mit den anderen Hunden. Harry ist nicht dominant. Er kann sich ganz gut mit Hündinnen vertragen.

Harry liebt es, in Kontakt mit Menschen zu sein, egal, ob er sie kennt oder nicht. Er ist sehr menschenorientiert und ein treuer Begleithund. Er möchte bei allem behilflich sein. Harry mag es, zu kuscheln und einfach in der menschlichen Nähe zu sein.

Harry ist stubenrein und kann gut an der Leine laufen. Er kann ohne Probleme alleine Zuhause bleiben, heult nicht. Harry beschäftigt sich gerne mit seinen Spielzeugen und genießt die Leckerlis.

Zurzeit wohnt Harry bei einer Pflegefamilie in einem Haus. Harry wurde in Moskau auf der Straße in einem abgemagerten Zustand gefunden.