Grey

Grey
Rüde, Mischling
2,5 Jahre. Geboren 2020
Höhe 50 cm, Gewicht 21 kg.
Kastriert, gesund, geimpft.
Grey ist ein sehr freundlicher, liebevoller Familienhund! Er ist der ideale Freund für Kinder. Von seinem Wesen ist er kontaktfreudig und gesellig und im Allgemeinen immer freundlich zu allen Menschen. Er hat kein Problem mit Fremden und kommuniziert mit ihnen auch gleich beim ersten Treffen.
Grey ist ein aktiver und fröhlicher Typ. Er liebt es zu laufen, zu spielen und sich in der Natur zu bewegen. Er läuft gut an der Leine, ist wirklich sehr schlau und hört auf den Menschen. 
Mit anderen Hunden verträgt und versteht er sich. Aktuell lebt in einem Zwinger. Er frisst sowohl Trockenfutter als auch Naturfutter.
Die Anpassung an einen neuen Ort wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Grey eignet sich für jede Familie.