Bruno

– männlich, Mischling
– etwa 3 Jahre alt
– 62 cm hoch
– gesund, geimpft, kastriert, gechipt

Bruno ist ein schlauer, ausgeglichener und sehr menschenbezogener Hund. Er läuft gut an der Leine und versteht schnell was von ihm erwartet wird. Bruno ist ein aktiver, verspielter und friedlicher Rüde, der gerne andere Hunde kennenlernt und mit ihnen spielt. Dank seines Charakters kommt er bestens mit seinen Artgenossen aus.
Er lebte auf dem Hof mehrerer Hochhäuser und war immer zu allen friedlich. Leider haben sich Menschen gefunden, die damit gedroht haben, ihn zu vergiften. So kam Bruno ins Tierheim. Die Kinder dieses Hofes und ihre Eltern kommen immer noch, um Bruno zu besuchen. Er spielt mit viel Vergnügen mit den Kindern und ist ihnen gegenüber sehr liebevoll. Sie spielen gemeinsam Fangen und springen zusammen in die Laubberge. Bruno freut sich immer über lange und aktive Spaziergänge und die Möglichkeit rumzurennen.
Bruno liebt es, wenn er am Bauch gekrault wird und ist wahrhaftig glücklich, wenn jemand ein Paar Minuten Zeit findet, um ihn zu streicheln.
Bruno wird hervorragend in eine aktive Familie passen, die einen aktiven Lebensstil führt und wird ein wunderbarer Geselle für Spaziergänge und Laufrunden, sowie ein perfekter Spielkamerad für Kinder.