Nala

– weiblich
– 11 Monate
– 54 cm
– kastriert, geimpft, gechipt

Nala ist eine zärtliche und lächelnde Hündin. Sie ist pfiffig und versteht gut was der Mensch von ihr erwartet.
Sie kam als ein ganz kleiner Welpe ins Tierheim, dann kam sie auf eine private Pflegestelle der Tierheimbesitzerin um sich dort zu sozialisieren. Im dieser Zeit ist sie gewachsen, wurde wunderschön und hat sich an das Familienleben gewöhnt – sie läuft gut an der Leine, spielt mit Spielzeugen und ist stubenrein. Nala fährt mit im Auto, lässt sich ruhig kämmen und vom Tierarzt behandeln.
Nala ist lebensfroh, fröhlich, aktiv und verspielt. Das ist eine sehr lernfähige Hündin, auch wenn sie sich manchmal ablenkt und spielen will, da sie noch ein Welpe ist und natürlich braucht sie menschliche Aufmerksamkeit.
Während der Zeit auf ihrer Pflegestelle hat sie sich mit allen Bewohnern angefreundet und sich schnell an die Gesellschaft anderer Hunde, Katzen und Kinder gewöhnt.

Nala ist offen und freundlich, sie kommt leicht mit neuen Menschen zurecht und liebt Kinder.
Auch verhält sie sich gut in Gesellschaft ihrer Artgenossen und spielt oft mit ihnen, wobei sie sich vor fremden Hunden manchmal scheut.
Sie kommt gut mit Katzen aus.

Diese junge, süße Hündin wird zum besten Freund für eine Familie mit einem aktiven Lebensstil. Wir suchen für sie liebende Menschen, die bereit sind Zeit in das Training zu investieren, um das gesamte Potential der wunderbaren und schlauen Nala zu erforschen.