Hundekind Yoki

Yoki, Mischlingsrüde, 4,5 Monate alt, 35 cm, ca. 8 kg, geimpft, gechipt, altersbedingt noch nicht kastriert, gesund.
Er wurde in Moskau im Alter 2 Monate ausgesetzt und kam weinend zu einer Tierschützerin.
Yoki befindet sich momentan auf einer Pflegestelle, wo er gerade die ersten wichtigen Regeln vom Hunde-ABC lernt. Dabei zeigt er sich sehr gelehrig.
An der Leine läuft Yoki bereits gut. Er ist, wie jedes Kind, sehr neugierig und verspielt .
Mit Artgenossen sowie auch mit Katzen ist er sehr gerne im Kontakt, für ein Spiel ist Yoki auch immer zu haben. Von grossen Hunden ist Yoki begeistert. Kuscheln gehört natürlich auch dazu.
Menschen sind für dieses Kind alles. Yoki ist zu jedem aufgeschlossen und freundlich.
In seinem zukünftigen Zuhause können gerne Kinder, Hunde und erfahrene Katzen leben. Jagdinstinkt zeigte er bisher keinen.
Wir suchen für Yoki ein liebevolles Zuhause, wo er in Liebe erzogen wird. Dafür hat Yoki einen großen Potential. Wenn Sie sich einen Hund – Freund für mehrere Jahre wünschen, ist Yoki für Sie!