Persichka

verschmuste Eleganz sucht ein warmes Zuhause

Persichka ist eine schlanke elegante Katze ca. 1,5 – 2 Jahre alt, die nicht einfach rot, sondern eher pfirsichfarbig ist.

Diesen schönen Ton kann noch als „zartes Lachsrosa“ bezeichnet werden.

Und Persichka tut alles, um diesen edlen Look zu entsprechen:).

Sie zeigt zwar keine Aggression anderen Tieren gegenüber, lässt aber keinem zu nahe anzukommen, und wäre ganz glücklich Einzeltier sein.

Und eine Frechheit würde vom Mädel sicher nicht geduldet. Zwei Kätzchen die mal versucht haben, Persichka für ihre Spiele zu engagieren, wurden sofort in ihren Schranken gewiesen.

Mit Menschen ist sie aber echt verschmust und sogar vertrauensvoll, was von einer streunenden Katze eher unerwartet ist.

Ihre neugeborenen Kätzchen hat sie dem Wärter einer Pension in Moskauer Gebiet gebracht.

Persichkas Babys haben seit langem schon ein Zuhause gefunden, die Prinzessin wartet aber immer noch auf ihre Leute. Die sich um die sie wirklich kümmern und von sich selbst manchmal schätzen würden.

Nach dem Käfig in der Tierarztklinik, wo sie ziemlich lang gehalten wurde, ist Persichka auf die Pflegestelle einer unseren Volontärin umgezogen. Dort hat sie die große glückliche Familie von Katzen und Hunden eher nicht geschätzt und schaffte es, durch eine undenkbar schmale Fensteröffnung zu entfliehen.

Nach dieser akrobatischen Übung saß Persichka auf dem Erdboden, schockiert über eigene „Kühnheit“.

Wo sie auch ganz schnell gefunden und wieder zurück unter Betreuung unserer Volontärin gebracht wurde.

Persichka ist stubenrein. Und ihre Krallen schärft sie nur dort, wo es auch gemeint ist.

 Kastriert, geimpft, gechippt