Bars

Bars
Kater, Männlich, 4 Jahre alt. 
Gesund, kastriert, geimpft. 
Britisch Kurzhaarkater Mix.
FelV und FIV – negativ.
Wohnungs- oder Hauskatze auch mit sicherem Zugang zum Garten. Sehr gefühlvoll, sanft, menschlich orientiert. Er ist gut mit Kindern und anderen Tieren. Seit dem ersten Treffen kommuniziert er offen mit Fremden. Gesellig, sitzt gerne neben einen, wenn sie es erlauben, dann auf den Knien, legt seinen Kopf unter die Arme und nimmt die Zuneigung dankbar an. Er versucht, die ganze Zeit in der Nähe von Menschen zu sein, beobachtet mit Interesse, was eine Person tut. Bars hat einen ruhigen, weichen Charakter.  Er versteht sich gut mit Katzen( Katzen jeden Geschlechts und Alters). 
Er wurde von unseren Freiwilligen auf der Straße gefunden. Er saß mehrere Tage vor einem Supermarkt miaute stark und bat darum, hineinzugehen.
Bei der Übergangsunterbringung freundete er sich sofort mit allen Menschen an und kam mit anderen Tieren gut aus. Er verdiente sich viel Lob von der Leiterin der Unterbringung.  Der Bars frisst Trockenfutter von Royal Canin und Nassfutter. Er ist stubenrein und geht auf Katzenklo. Aufgrund seiner zarten Bindung an Menschen, seines offenen und freundlichen Charakters, wird er wahrscheinlich keine lange Zeit brauchen, sich in sein neues Zuhause einzugewöhnen.
Bars passt perfekt in eine ruhige Familie jeder Zusammensetzung, einschließlich anderen Tieren.