Tiere in Not / Hunde / Weibchen / Lucy

Lucy

Lucy

Mischling, weiblich, 1 Jahr alt, 45 cm im Widerrist, 14 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund

Ein bewegungsfreudiges, verspieltes, immer gut gelauntes und liebes Hundemädchen!

Die zärtliche und sehr zugängliche Lucy wurde zusammen mit ihrer Schwester Santa eines Morgens auf dem Gelände eines Betriebes gefunden. Als die ersten Menschen am Morgen ins Büro kamen, sahen sie zwei süße Hundekinder auf einem Stück Karton vor der Tür sitzen, das man ihnen vorgelegt hatte. Die Welpen schauten zutraulich die Menschen an und warteten, wie man sich für ihr Schicksal weiter entscheidet.

Zuerst wurden die Kleinen ins Tierheim gebracht und anschließend zu einer Pflegestelle, wo die beiden momentan in einem Gehege mit anderen Hunden untergebracht sind.

Lucy ist ein immer gut gelauntes, bewegungsfreudiges und sehr verspieltes Hundemädchen, das über alles Spielzeuge liebt. Sie rennt begeistert dem Ball hinterher, spielt amüsant mit der Plastikflasche, knuddelt das Plüschtier und fordert alle Hunde oder Menschen zum Spielen auf.

Dieses Hundemädchen hat ihr ganzes Leben in einem Gehege verbracht und kennt die Außenwelt kaum, deshalb müsste sie sich zuerst an die neue Umgebung – aber auch an die Menschen – gewöhnen. Vor Fremden könnte sie anfangs etwas Angst zeigen, was sich jedenfalls schnell legt. Für die Menschen, die sie kennt, ist Lucy die perfekte Familienhündin, die sich anpasst, sich voll ins Familienleben integriert und ihre Familienmitglieder abgöttisch liebt.

Lucy kommt sehr gut mit anderen Hunden aus und würde sich in der Familie als Zweithund sehr wohl fühlen.

Zu den Katzen zeigt sie neugieriges Interesse, jedenfalls ohne Jagdtrieb.

Sie kann sehr gut an der Leine laufen, ist stubenrein und sehr pflegeleicht im Umgang.

Lucy wartet auf ihre Liebsten, mit denen sie viele schöne Sachen erleben darf und denen sie ihr Herz und Seele schenkt! 

    Hunde und Katzen aus Russland