Tiere in Not / Hunde / Rüden / Taifun

Taifun

Taifun

Jede kleine Aufmerksamkeit ist wie ein Fest für ihn!
Taifun (geb. 2011) ist ein Mischlingsrüde, ca. 60 cm groß und ca. 30 kg schwer, geimft, gechipt und kastriert.

Er ist ein großer, sehr aktiver Junge, der mit seiner unendlichen Lebensfreude Mensch und Tier in seinen Bann zieht. Er liebt Menschen und jede kleine Aufmerksamkeit ist wie ein Fest für ihn. Seine Begeisterung für Unbekannte spiegelt sich in seinem unwiderstehlich süßen Grinsen wieder. Tai würde gut in eine Familie mit Kindern passen. Es wurden keinerlei Aggressionen festgestellt und er kommt wunderbar mit allen Hunden klar, unabhängig von Geschlecht und Alter. Die Katze im Tierheim hat er einfach ignoriert. Er kennt die Leine und lange Spaziergänge liebt er. Obwohl er so eine aktive, energiereiche Natur hat, ist Taifun sehr gehorsam.

Keiner weiß genau, wie sein Leben vor dem Tierheim ausgesehen hat, aber im Tierheim ist aufgefallen, dass er seinen Kopf etwas schräg hält. Wahrscheinlich haben die Hundefänger ihn mit einer Schlaufe eingefangen und dabei verletzt. Es wurde eine Spondylose im Nackenbereich festgestellt, doch sein Leben wird durch die Verletzung kaum beeinträchtigt.

Tai wartet ungeduldig auf seinen geliebten Menschen. Er möchte ein aktiver Hund für einen aktiven Menschen sein. Geben Sie ihm diese Chance und er wird Ihrem Alltag einen Schwung geben.

Video: http://youtu.be/Sjrwnpt09B8

Hunde aus Russland