Jack

Jack
Männlich, Mischling
Gesund, kastriert, geimpft.
1,5 Jahr. Geboren Ende 2021.
55 cm Widerristhöhe, 24 kg.
Liebevoller, freundlicher, menschenorientierter Typ. Gesellig und gesellig. Er genießt es, Zeit in Gesellschaft einer Person zu verbringen, zu streicheln, zu flirten.
Versteht sich ausnahmslos mit allen, sowohl mit Männern als auch mit Frauen.
Freundlich zu Kindern. Als Kind lebte er mit einem kleinen Kind zusammen.
Bei einem Fremden kann er bei der ersten Begegnung etwas zurückhaltend sein, fängt aber sehr schnell an zu vertrauen. Kluger, gehorsamer und trainierbarer Junge. Bereit, alles Neue und Notwendige zu lernen.
Jack versteht sich gut mit Hunden und verletzt Katzen nicht.
Er ist verspielt, lustig und aktiv. Er liebt lange Spaziergänge. Lauft und spielt gerne.
Läuft gut an der Leine. Angst, in einem Auto zu fahren. Das liegt aber nur an mangelnder Erfahrung.
Jack lebt bei Pflegeeltern in einer Voliere.
Isst sowohl Trockenfutter als auch Naturkost.
Die Eingewöhnung in eine neue Familie dauert ca. 1-2 Wochen.
Er wurde von Freiwilligen von der Müllhalde gerettet, wo er und seine Brüder als kleine Welpen als unnötiger Müll entsorgt wurden