Baron

  • männlich
  • 3,5 Jahre alt
  • 48 cm, 30 kg
  • Geimpft, kastriert, gechipt

Baron ist ein bezaubernder, flauschiger Hund mit lustigen kurzen Pfoten. Er ist freundlich, ruhig und sehr liebenswürdig. Baron verfügt über ein hohes Maß an Intelligenz, versteht immer, was von ihm erwartet wird, läuft gut an der Leine, ohne zu ziehen, und führt gerne einige Befehle aus, wie “Pfote geben” (sowohl rechts als auch links) und “Sitz”.

Baron ist freundlich und gesellig, freut sich immer über neue Bekanntschaften und den Kontakt zu Menschen, sowohl Erwachsenen als auch Kindern. Er verhält sich ruhig gegenüber Katzen, freundet sich mit anderen Hunden an und spielt mit ihnen. Er ist der ideale Begleiter für Spaziergänge sowie für gemütliche Stunden zu Hause. Mit einem so warmherzigen Freund an Ihrer Seite wird Ihnen nie langweilig!

Baron verbringt bereits seit über zwei Jahren im Tierheim, wo er sich durch sein ausgezeichnetes Verhalten und sein entzückendes Aussehen positiv hervorhebt. Sogar Anfänger können mit ihm spazieren gehen und erobert wird er durch seinen bezaubernden Charakter. Wir kennen seine Vorgeschichte nicht, aber sicher war er einst ein geliebtes Familienmitglied, das aus irgendeinem Grund auf der Straße gelandet ist.

Baron wartet sehnsüchtig auf seine liebevolle Familie, die er zu einem zuverlässigen und treuen Freund werden wird! Natürlich wird er etwas Zeit für die Anpassung benötigen, wie jeder Hund aus dem Tierheim, aber wir sind zuversichtlich, dass dieser kluge und gut erzogene Hund sich schnell an jeden Ort gewöhnen wird. Er kann sowohl in einem Haus als auch in einer Wohnung leben, passt zu Familien jeden Alters, wird sich mit Kindern und anderen Haustieren gut verstehen, falls Sie bereits welche haben.